Neuer Termin: Zentrale Klausurtagung für BSVen

Nachdem wir unsere zentrale Klausurtagung im April absagen mussten, können wir Euch nun einen neuen einen neuen Termin anbieten:

Zentrale Klausurtagung für Bezirksschüler*innenvertretungen
8. Oktober – 10. Oktober 2021 im Salvador-Allende-Haus
Anmeldung: www.bdl-nrw.de/bsv-klausurtagung

Bezirksschüler*innenvertretungen können sich ab sofort unter www.bdl-nrw.de/bsv-klausurtagung anmelden. Anmeldeschluss ist der 20. Juni 2021. Aus organisatorischen Gründen handelt es sich dabei um eine absolute Ausschlussfrist – verspätete Anmeldungen können wir nicht mehr annehmen!

An den drei Tagen erhaltet ihr die Möglichkeit eine Klausurtagung für euren Vorstand ganz nach euren Wünschen zu gestalten. Es gibt eigentlich nur zwei Unterschiede zu einer Klausurtagung, die ihr komplett selbst organisiert. Zum einen übernehmen wir den Großteil der Finanzierung, für euch fällt lediglich ein Teilnahmebeitrag von 20€ pro Person an. Zum anderen finden über die drei Tage verteilt Workshops / Vorträge zu den wichtigsten Themen der BSV Arbeit statt – an diesen könnt ihr freiwillig teilnehmen. Eine Übersicht über das Workshopangebot findet ihr auf der nächsten Seite.

Die Anmeldung für die Klausurtagung muss bis zum 20. Juni 2021 durch die BSV auf unserer Website (bdl-nrw.de/bsv-klausurtagung) erfolgen. Anders als bei einer Landesdelegiertenkonferenz muss sich nicht jede Person einzeln anmelden – stattdessen erfolgt eine gemeinsame Anmeldung durch die BSV.

Der Teilnahmebeitrag wird ebenfalls innerhalb der BSV eingesammelt und muss gesammelt auf das Vereinskonto überwiesen werden. Im Beitrag enthalten sind: Übernachtung im Mehrbettzimmer, Verpflegung, Erstattung eurer Fahrtkosten, Seminarräume & unser Workshopangebot. Handtücher müssen von Euch mitgebracht werden. Wenn einzelne Teilnehmer*innen den Teilnahmebeitrag weder aus der Kasse der BSV noch aus privaten Mitteln zahlen können, meldet Euch bitte bei uns. Wir finden in diesem Fall sicherlich eine unkomplizierte Lösung.

Ihr habt noch Fragen? Schickt uns ne Mail, ruft uns an oder schreibt uns bei WhatsApp