Geförderte Projekte

Flyer für die BSV Rhein-Berg

Förderzeitpunkt: Januar 2020
Förderhöhe: 23,76€

Anlässlich des Versandes der SV-Info-Sets der LSV NRW an alle Schulen in NRW beantragte die BSV Rhein-Berg finanzielle Mittel um einen Flyer zu drucken der den Info-Sets beigelegt werden konnte. Ziel des Projektes war die BSV an den Schulen im Kreis bekannter zu machen.

Vernetzungstreffen der BSV Düsseldorf

Förderzeitpunkt: Januar 2020
Förderhöhe: 150,00€

Der Düsseldorfer Bezirksvorstand organisierte am 28.01.2020 ein Vernetzungstreffen mit den BSVn Köln, Steinfurt, Münster, Leverkusen, Bielefeld, Viersen, Bochum und Herford. Zusammen wollten wir die zur 129. Landesdelegiertenkonferenz eingetroffenen Anträge von anderen BSVn besprechen und sortieren. Dabei bekamen wir das Gefühl für die Anwesenden BSVn war das Treffen super um Meinungen auszutauschen, Anträge die in „leichten Kontext“ gebracht worden waren aber viel dahinter hatten besser zu verstehen und seine eigene Argumentation zu prüfen.