Anmeldung: Zentrale Klausurtagung

Zweiter Versuch! Im Oktober 2021 möchten wir euch die Möglichkeit geben mit einer, von uns organisierten & mitfinanzierten, Klausurtagung eure Arbeit für das kommende Schuljahr vorzubereiten und euch zu unterschiedlichen Themen fortzubilden. Falls ihr sie noch nicht gelesen habt findet ihr hier unsere offizielle Einladung:

Anmeldeschluss ist der 19. September 2021. Aus organisatorischen Gründen handelt es sich dabei um eine absolute Ausschlussfrist – verspätete Anmeldungen können wir nicht mehr annehmen! Anders als bei einer Landesdelegiertenkonferenz muss sich nicht jede Person einzeln anmelden – stattdessen erfolgt eine gemeinsame Anmeldung durch die BSV. Bitte nutzt dafür das untenstehende Formular.

Nach der Anmeldung erhaltet ihr von uns zeitnah eine Eingangsbestätigung – solltet ihr diese nicht innerhalb von drei Tagen bekommen ist bei der Anmeldung etwas schief gelaufen. Bitte meldet euch in diesem Fall bei uns.

<strong>Informationen zum Teilnahmebeitrag</strong>

Der Teilnahmebeitrag beträgt 20€ pro Person. Eine BSV die sich mit 7 Teilnehmer*innen anmeldet muss also insgesamt 140€ zahlen. Wenn ihr den Beitrag aus eurer BSV-Kasse zahlen könnt ist das ganze natürlich völlig unkompliziert, alternativ könntet ihr aber auch andere Organisationen aus eurer Stadt / eurem Kreis um Unterstützung bitten. Oder jede*r Teilnehmer*in bezahlt seinen Beitrag einfach selbst.

Den gesamte Teilnahmebeitrag eurer BSV müsst ihr mit zur Klausurtagung bringen. Dort könnt Ihr zu Beginn bar zahlen. Wenn euch das lieber ist, könnt ihr den Beitrag auch auf unser Konto überweisen – verpflichtend ist dies allerdings nicht.

WICHTIG: Wenn einzelne Teilnehmer*innen ihren Teilnahmebeitrag weder aus der Kasse der BSV noch aus privaten Mitteln zahlen können meldet Euch bitte bei uns. Wir finden in diesem Fall sicherlich eine unkomplizierte Lösung. 

Wir und auch das Salvador-Allende-Haus sind aktuell zuversichtlich, dass wir die Veranstaltung im Oktober durchführen können. Sollte dem nicht so sein erhaltet ihr euren Teilnahmebeitrag natürlich zurück.

Anmeldeformular

Die Anmeldephase ist vorüber.