Wechsel im Vereinsvorstand

Seit unserer Vereinsgründung im Oktober 2019 hat die Landesschüler*innenvertretung (LSV NRW) ihr recht nach §7 Abs. 2 unserer Satzung wahrgenommen und zwei Vorstandsmitglieder in den Vorstand des Bildungswerks entsandt. Bis zuletzt nahmen diese Rolle Timon Nikolaou und Sophie Halley wahr. Ab sofort wird Linh Lürwer anstelle von Timon Nikolaou die Interessen der LSV NRW im Vorstand unseres Vereins wahrnehmen. Falls Ihr Linh bisher noch nicht von seiner Arbeit bei der LSV kennt stellt er sich hier kurz vor:

„Aloha, ich bin Linh 21 Jahre jung und komme aus dem Kreis Steinfurt. Ich bin seitdem ich in der 6. Klasse bin in der SV tätig und war in Bremen in der Gesammtschüler*innenvertretung und bin zu meinem Wechsel in die Oberstufe nach Nordrhein-Westfalen zurückgezogen. Dort durfte ich nochmal eine andere SV-Struktur kennenlernen und war in der Bezirksschüler*innenvertretung und in der Landesschüler*innevertretung NRW im Vorstand.

Ich bin im Bildungswerk der Landesschüler*innenvertretung NRW e.V., weil ich gerne meine Erfahrungen die ich gesammelt habe weiter geben möchte.“

Ihr erreicht ihn per Mail an linh@bdl-nrw.de.