Das hat leider nicht funktioniert…

Diese Seite solltest Du eigentlich nur sehen wenn mit deiner Spende über PayPal irgendwas nicht funktioniert hat. Wenn Du den Vorgang bewusst abgebrochen hast ist da allerdings auch gar nicht dramatisch.

Solltest Du jedoch unabsichtlich hier gelandet sein kannst Du deine Spende einfach noch einmal beginnen. Dafür kehre einfach auf unsere Spenden Seite zurück…

Wenn Du dir nicht sicher bist ob deine Spende erfolgreich abgeschlossen wurde kannst du dies in deinem PayPal Konto überprüfen oder uns eine kurze Mail schreiben.

Und falls Dir PayPal für deine Spende eigentlich gar nicht so lieb ist oder PayPal gerade technische Probleme hat kannst Du uns Deine Spende auch einfach auf unser Vereinskonto (zu den Kontodaten) überweisen.

So oder so möchten wir uns bereits an dieser Stelle für deine Unterstützung bedanken!